Banner

Qualitätsmanagement

Zertifikat Lahmeyer Deutschland 2015

Unsere hohen Qualitätsansprüche sind der Maßstab unseres Handelns. Unsere Qualitätsziele sind in den Regularien des Qualitätsmanagements niedergelegt und sind verpflichtende Richtschnur für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

In unserem Qualitätsmanagement konzentrieren wir uns auf eine optimale qualitätsgerechte Abbildung unserer Prozesse und Standards sowie auf die Sicherung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Kompetenzen unserer Mitarbeiter.

Qualitätssicherung hat bei Lahmeyer Deutschland Tradition. Wir sind nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.

NEWS

14.07.2020

Wachstum für Deutschland: Lahmeyer München auf Lahmeyer Deutschland verschmolzen

Mit Wirkung vom 26. Juni 2020 wurde die Lahmeyer München Ingenieurgesellschaft mbH auf die Lahmeyer…