Banner

Rettungs- und Brandschutzkonzepte

Jedes Gebäude hat sicherheitstechnisch (s)eine Schwachstelle. Ziel ist es, die Auswirkungen von Unfällen möglichst gering zu halten und eine störungsfreie Flucht oder Rettung zu ermöglichen. Dazu werden, in Rücksprache mit dem Notfallmanagement und den Rettungsdiensten, schon bei der Planung spezielle Konzepte – unter Beachtung der jeweiligen Auflagen – erstellt und bis zur Realisierung ständig weiter entwickelt und verbessert. Hierzu gehört die Zugänglichkeit und Entfluchtung von Verkehrswegen oder die Entrauchung unterirdischer Personenverkehrsanlagen und Tunnelanlagen.

NEWS

14.07.2020

Wachstum für Deutschland: Lahmeyer München auf Lahmeyer Deutschland verschmolzen

Mit Wirkung vom 26. Juni 2020 wurde die Lahmeyer München Ingenieurgesellschaft mbH auf die Lahmeyer…