Banner

Machbarkeitsstudien

Entscheidungsprozesse im Rahmen der Projektinitiierung werden nicht ausschließlich durch wirtschaftliche Kriterien bestimmt. Vielmehr spielen gestalterische, haushalterische, sozioökonomische, aber auch politische Erwägungen eine Rolle. Die Gesamtkonzeption einer Studie schließt also eine Vielzahl von Faktoren ein, die es zu beachten gilt.

Lahmeyer Deutschland plant Verkehrsanlagen für den Eisenbahn- und Straßenverkehr durch die gesamte Bandbreite aller Leistungsphasen: Von der Machbarkeitsstudie über die Vor-, Entwurfs- und Genehmigungsplanung, die Realisierungsphase mit Ausschreibung, die Vergabe mit Bauoberleitung und Bauleitung bis zur Inbetriebnahme.

NEWS

14.07.2020

Wachstum für Deutschland: Lahmeyer München auf Lahmeyer Deutschland verschmolzen

Mit Wirkung vom 26. Juni 2020 wurde die Lahmeyer München Ingenieurgesellschaft mbH auf die Lahmeyer…