Banner

Straße

Mobilität heute impliziert mehr denn je Zukunft und Fortschritt in Einem: Verkehrsnetze müssen leistungsfähig sein, um Menschen und Transportgüter möglichst fließend und sicher zum Ziel zu bringen. Direkte Verbindungen und schnelle Anschlüsse sind Puls und Rhythmus unserer Zeit. Vordringliches Ziel muss es sein, die einzelnen Verkehrsträger Schiene, Straße und Luft so mit einander zu verknüpfen, dass ihre Stärken zum Wohle der Reisenden zum Tragen kommen.

Lahmeyer Deutschland berät bei der Flächenerschließung im Bereich Bau, Erhaltung und Sanierung von Straßen und Fahrbahnoberflächen aller Art. Dazu gehört auch die Konzeption und Planung der Infrastruktur von Wohn- und Gewerbegebieten sowie die Entwicklung effizienter Baulösungen. Gezielt suchen wir dabei nach sowohl ökonomischen wie auch ökologischen Lösungskonzepten.

NEWS

14.07.2020

Wachstum für Deutschland: Lahmeyer München auf Lahmeyer Deutschland verschmolzen

Mit Wirkung vom 26. Juni 2020 wurde die Lahmeyer München Ingenieurgesellschaft mbH auf die Lahmeyer…